Otto Shop Ralf Leidenberger - Ihre Bestellagentur mit kostenlosem Lieferservice :: Mitarbeiter

Mitarbeiter - OTTO Shop Eisenhüttenstadt


Über: Ralf Leidenberger

Ralf Leidenberger

Mit vielen guten eigenen Ideen und der professionellen Unterstützung von OTTO eröffnete ich, Ralf Leidenberger, 1991 meinen OTTO Shop in Eisenhüttenstadt. Von Anfang an ging ich mit viel Liebe und Elan an meine neue Tätigkeit. Bei der Entwicklung der Bestellsoftware konnte ich von meinen Erfahrungen als Softwareentwickler profitieren. Meine Ausbildung als Elektronikingenieur setze ich gezielt für eine kompetente Technikberatung meiner Kunden ein. Besonders stolz bin ich auf  meine Frau Diana und meine Mitarbeiter, die immer einen super Kundenservice gewährleisten.

Meinen hauseigenen Lieferservice erweiterte ich 1996 durch eine intensive Partnerschaft mit der Hermes Logistik Gruppe. 2002 eröffnete ich meinen zweiten OTTO Shop in Frankfurt (Oder).
Ich freue mich über die nette und erfolgreiche Zusammenarbeit mit OTTO und Hermes, über jeden zufriedenen Kunden und über jede Weiterempfehlung.

Aufgabengebiet:

Computerservice, Technikberatung, Softwareentwicklung, Sonderservices, Logistik

Sie erreichen mich persönlich unter:

Telefon: 0 33 64 / 46 00 2

E-Mail: Ralf.Leidenberger@otto-agentur.de



Über: Diana Leidenberger

Diana Leidenberger

Mein Name ist Diana Leidenberger. Ich bin seit 1979 mit dem Chef dieses Unternehmens, Ralf Leidenberger, verheiratet. Wir haben drei Kinder und wohnen in Eisenhüttenstadt, Ortsteil Schönfließ.

Seit 1991 haben wir den OTTO Shop in der Saarlouiser Str. 63. Außerdem gibt es noch einen OTTO Shop in Frankfurt/Oder in der Großen Scharrnstr. 29 sowie zwei Hermes-Auslieferungslager in der Seefichtenstr. 2 (Eisenhüttenstadt) und in der Goethestraße 11a (Frankfurt/Oder), alles unter der Leitung von meinem Mann.

Ich bin im Eisenhüttenstädter Shop in der Saarlouiser Str. 63 beschäftigt. Ich bin sehr stolz auf dieses Geschäft und die Arbeit macht mir riesigen Spaß. Zu meinen Hauptaufgaben gehört natürlich das Bedienen
der Kunden. Weiterhin bin ich für den Einkauf unseres Warensortimentes und die Dekoration verantwortlich. Zu meinen weniger schönen Aufgaben gehört das Mahnwesen, aber auch das muss gemacht werden und eine Lösung bei Zahlungsschwierigkeiten gibt es immer, wenn der gute Wille da ist.

Ich bin glücklich über jeden neuen Kunden der in unseren Shop kommt und würde mich auch über Ihren Besuch freuen. Ich möchte mich aber auch gleichzeitig bei unseren Stammkunden bedanken, die uns über Jahre hinweg schon die Treue gehalten haben.

Also schauen Sie einfach mal rein - Ein Besuch lohnt sich immer - denn OTTO FIND ICH GUT !!!

Sie erreichen mich persönlich unter:

Telefon: 0 33 64 / 46 00 2

E-Mail: Diana.Leidenberger@otto-agentur.de



Über: Marita Lewandowski

Marita Lewandowski

Mein Name ist Marita Lewandowski. Ich lebe seit 1964 in Eisenhüttenstadt und habe eine Tochter. Seit 1991 bin ich im Otto Shop in Eisenhüttenstadt tätig.

Ich habe Spaß und Freude am Verkaufen. So helfe ich Ihnen gern beim Finden und Umsetzen von Ideen.

Auch wenn einmal kleinere oder größere Probleme zu lösen sein sollten, bin ich gern bereit, Ihnen zu helfen.

Zu meinen Aufgabenbereichen gehören neben der Kundenbetreuung, die Retouren- und Reklamationsbearbeitung.
Sie erreichen mich persönlich unter:

Telefon: 0 33 64 / 46 00 2

E-Mail: Marita.Lewandowski@otto-agentur.de



Über: Viola Müller

Viola Müller

Mein Name ist Viola Müller. Seit 1987 bin ich verheiratet, habe eine Tochter und wohne in Eisenhüttenstadt.

Durch ein Praktikum bei der Umschulung zur Bürokauffrau kam ich 1996 in den OTTO Shop von Ralf Leidenberger. Im Laufe der Zeit habe ich mein Wissen immer wieder erweitert und viele neue Aufgaben haben mein Tätigkeitsfeld bereichert. Von A wie Auslieferung der Ware, über G wie bei uns gekaufte Dinge der Kunden als Geschenk einpacken, bis Z wie Zahlungseingänge überwachen, war und bin ich für viele Dinge zuständig.

Mit der Eröffnung eines 2. Otto-Shops in Frankfurt/Oder im Jahr 2002 wurde es notwendig, dass eine bereits eingearbeitete Mitarbeiterin von
Eisenhüttenstadt als Vertretung zeitweise in Frankfurt/Oder eingesetzt wird. Diese Aufgabe habe ich übernommen.

Seit Beginn der Kooperation mit der Hermes Logistik Gruppe wurden zahlreiche geringfügige Beschäftigungsverhältnisse mit fleißigen Paketzustellern geschlossen. Für die korrekte Lohnrechnung aller Mitarbeiter bin ich gemeinsam mit meiner Kollegin Petra Schramek verantwortlich.

Diese vielseitigen Tätigkeiten machen mir sehr viel Spaß, besonders weil wir ein Super-Team sind! Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ versuchen wir alle Wünsche Fragen oder Probleme unserer Kunden fachgerecht und kompetent zu erfüllen und zu klären.

Wir freuen uns über Ihren Besuch im OTTO Shop !!!

Sie erreichen mich persönlich unter:

Telefon: 0 33 64 / 46 00 2

E-Mail: Viola.Mueller@otto-agentur.de



Mitarbeiter - OTTO Shop Frankfurt (Oder)

Über: Petra Schramek

Petra Schramek

Mein Name ist Petra Schramek.

2002 eröffnete Herr Ralf Leidenberger in Frankfurt (Oder) eine Zweigstelle des Eisenhüttenstädter Shops. Seit dieser Zeit bin ich dort tätig. In gemütlicher Atmosphäre kann bei uns jeder seinen Einkauf durch die OTTO-Welt tätigen. Mit Rat und Tat stehe ich gern allen Kunden zur Seite, ob Omi etwas für Ihren Enkel sucht oder Teenies Wünsche erfüllt haben möchten. Im Rahmen unserer Möglichkeiten setze ich Machbares in die Tat um.

Zu meinem Aufgabenbereich gehört die Führung des Shops mit allen anfallenden Tätigkeiten, natürlich mit Unterstützung meines Chefs Ralf Leidenberger.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei
meinem jetzigen Kundenstamm für die Treue und Weiterempfehlung bedanken.

In unserer Zweigstelle in Frankfurt (Oder) ist jeder neue Kunde herzlich Willkommen!

Sie erreichen mich persönlich unter:

Telefon: 03 35 / 40 111 55

E-Mail: Petra.Schramek@otto-agentur.de